Kompetenz seit 1996

Marco & Camila Queirós gründen 1996 das Familienunternehmen Q-PLANET PC-Services. Q-PLANET’s hervorragende Leistung im Bereich der Computer-Hard- und Software sowie die Qualität und Verlässlichkeit, für die wir bekannt sind, stammen von der Leidenschaft und Entschlossenheit, die wir und unsere Mitarbeiter in das Streben nach Innovation und Fortschritt einbringen. Wir bringen Leidenschaft und Hingabe an den Arbeitsplatz und übernehmen gerne Verantwortung. Wir entscheiden schnell und handeln entschieden. Optimale Qualität und höchste Kundenzufriedenheit sind unser tägliches Bestreben.

2003 steigt Q-PLANET in den Privatkundenbereich ein und eröffnet in der Kaiserstraße sein erstes Ladengeschäft mit voll ausgestatteter Reparaturwerkstatt. Ziel ist es, Privatkunden die Aufmerksamkeit und den Service zu bieten der für Firmenkunden selbstverständlich ist. Im Vordergrund liegt eine kostengünstige und effiziente Behebung von PC-Problemen und ein lückenloses Dienstleistungsangebot zur schnellen Lösung von Computerproblemen.

2008 zieht Q-PLANET in die Lederstraße 102. Mit dem Umzug in die 180 qm großen Räume, eröffnet Q-PLANET seinen Kunden eine Reihe von Vorteilen, die der alte Standort aus Platzmangel nicht zuließ. Die Bedürfnisse unserer Kunden sind für uns das Wichtigste. Deshalb war es für uns entscheidend, in die neuen Geschäftsräume zu investieren um noch kundenorientierter zu werden, als das bislang schon der Fall war. Die jetzigen, doppelt so großen Firmenräume, verfügen über eine geräumige Werkstatt mit 8 modern ausgestatteten Arbeitsplätzen, einer 80 qm große Präsentationsfläche mit mehr Produktauswahl und einen Konferenz- und Schulungsraum.

Der Fokus der Q-PLANET liegt nach wie vor auf anspruchsvollen Privatkunden, Freiberuflern und kleine bis mittelgroße Unternehmen. Unser Team agiert in kürzester Zeit mit maximaler Effizienz.

Unser Kundenstamm wächst von Tag zu Tag, was wir besonders den Empfehlungen unserer Kunden zu verdanken haben. Dass wir auf dem richtigen Weg sind, beweist das ständige Wachstum unseres Unternehmens und die Erweiterung der Dienstleistungen in den letzten Jahren.

"Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen, sondern das, was wir dadurch werden." (John Ruskin)


  © 2020 by
ÜBER UNS

... und es tut wieder!

... und es tut wieder!